• Jo Slider 3
  • Jo Slider 2
  • Jo Slider 1

JO-Prättigau - Portrait

Die Jugendorganisation ist quasi die junge, freche Schwester der SAC-Sektion Prättigau. Unter der Leitung von erfahrenen Bergführern und J&S-LeiterInnen bieten wir Jugendlichen von 10-20 die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung in den Bergen. Bei uns zält nicht der Leistungsgedanke allein, sondern gleichermassen das gemeinsame Erlebnis, der soziale Gedanke und natürlich Spass und Begeisterung. Wir betreiben Bergsportaktivitäten aller Art wie Sportklettern, Bergsteigen, Skitouren oder Eisklettern, dabei kommen spezielle Anlässe wie Iglubauen und das gemütliche Beisammensein in der Hütte natürlich nicht zu kurz!

Alle Intereressierten Jugendlichen sind bei uns herzlich willkommen! Gerne dürft ihr auch nur mal zum Schnuppern mitkommen. 

Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne an die Leiter oder an den JO-Chef wenden. Anmeldungen zur JO-Mitgliedschaft sind unter der Rubrik "Kontakt" möglich.

Login