24.06.2008 Zischtigsclub auf dem Klettersteig - mit Margi Schmid
Der Sommer hat begonnen!! Wir geniessen den super schönen Klettersteig Sulzfluh! Ganz alleine unterwegs, nur wir und die schwarzen Vögel!!!
Der Abstieg war Knieschonen, da noch sehr viel Schnee vorhanden war!
Martina, Marlies, Maria und TL Margi freuen sich über unsere wunderschöne Landschaft und die wunderschönen Frühlingsblümlein!
-
DSCN1410
DSCN1410
-
DSCN1417
DSCN1417
-
DSCN1419
DSCN1419
-
DSCN1421
DSCN1421
-
DSCN1424
DSCN1424
-
DSCN1426
DSCN1426
-
DSCN1427
DSCN1427
-
DSCN1430
DSCN1430
-
DSCN1438
DSCN1438
-
DSCN1472
DSCN1472
-
DSCN1478
DSCN1478
-
DSCN1495
DSCN1495
-
DSCN1497
DSCN1497
-
DSCN1412
DSCN1412
-
DSCN1440
DSCN1440
-
DSCN1448
DSCN1448
-
DSCN1479
DSCN1479
-
DSCN1484
DSCN1484
-
DSCN1488
DSCN1488