18. & 19.03.2008 Zischtigsclub - Kletterhalle und Fadeuer - mit Margi Schmid
Das Wetter wollte am Dienstag nicht mitspielen! Wir trainierten unser Bein, Bauch und Arm-Muskeln in unserer tollen Kletterhalle in Küblis!
Da der Wetterbericht für Mittwochmorgen noch gut Wetter versprach, wollten wir uns das nicht entgehen lassen und spontan wie die fleissigen ZischtigsclüblerInnen sind starteten wir früh auf den märchenhaft verschneiten Fadeuer! Genossen den super Pulver und das schöne Wetter,gut gelaunt kehrten wir Alle früh nach Hause zurück und verwöhnten die Daheimgebliebenen mit einem feinen Mittagessen, somit waren sicher Alle zufrieden!