08.04.2008 Zischtigsclub - mit Margi Schmid
Wir hatten Glück! Kanadische Verhältnisse ohne jegliche Spur!!
TeilnehmerInnen: Maria, Martina, Elsbeth, Ruth, Carol, Köbi mit Amaro, Armin, Patric, Karin und TL-Margi.
Weils so schön war haben wir auf den nächsten Tag abgemacht! Wir werden sehen, was das Wetter uns bringt!
Herzlichen Dank, für Eure Teilnahme am Zischtigsclub! Ihr seit eine aufgestellt Truppe!