08.02.2008 Zischtigsclub auf den Wannenspitz (Margi Schmid)
Da das Wetter am Dienstag uns einen Streich spielte und wir erst am Nachmittag auf ein Türli starten konnten, wollten wir den herrlichen Pulverschnee von heute Freitag ausnutzen!
Wir durften nochmals spurnen, wie im tiefwinter erlebten wir diesen wunderschönen Tag! Sogar SAC-lerin wohnhaft jetzt in Bern und Heimwehbündner war mit dabei! Weils so schön war und wir noch einige Spuren hinterlassen wollten stiegen wir zweimal auf den Wannenspitz!! 6 zufriedene TeilnehmerInnen werden diesen wunderschönen Tag nicht gleich vergessen.