06.05.2008 Zischtigsclub - Klettern im Scholl - mit Margi Schmid
Die Wärme liess unsere Tourenski in die Ecke stellen!!!
Also, die Klettersaison hat heute bei strahlendem Wetter beim Zischtigsclub begonnen!
5 motivierte Frauen kletterten im Scholl bei Sargans bis die Sonne unterging! Sogar den Neubeginnerinen hat es gefallen!
Wie man auf den Bildern sieht, sind wir nicht nur rumgesessen!