Seetalhütte - Kontakt

Hüttentelefon Keines (ACHTUNG: Im Seetal hat es kein Netzempfang)
Hüttenwart 076 545 82 82 (Andreas Bernet) oder 079 732 39 47 (Simona Bernet-Guler)
Eigentümer SAC Prättigau
Kapazität (Betten) 10
Koordinaten 795.940 / 194.620
Hüttenhöhe 2065 m.ü.M.
Bewartungszeiten Die Hütte ist unbewartet und jeweils von Mitte Juni bis Mitte Oktober offen. Im Winter ist die Hütte geschlossen.
Dienstleistungen:
  • Massenlager mit Duvets und Kopfkissen
  • Hütte ist nicht bewartet, verfügt aber über Kochgelegenheiten (Gas und Holz)
  • „Küche“ ist ausgerüstet mit Pfannen, Besteck, Geschirr, Gewürze, Küchenwäsche.
  • Foduecaquelon (Brennpaste selbst mitnehmen) und Racletteöfeli mit Rechaudkerzen vorhanden
  • Fliessend Wasser in der Hütte
  • Hüttenkiosk mit verschiedenen kalten Getränken (Süssgetränke, Bier, Wein, Most...), Tee, Kaffee, Schokoladen, Teigwaren & Sauce, Rösti, Suppen, Postkarten...
  • Hüttenfinken vorhanden
  • Trockentoilette mit Trennsystem
  • Brunnen
Preise Kat. A Mitglieder SAC oder Gegenrecht Fr. 24.00
Kat. B Mitglieder einer SAC-Jugend (bis 23. Geburtstag) Fr. 14.00
Kat. C Nichtmitglieder ab 18 Jahren Fr. 35.00
Kat. D Jugendliche vom 10. bis 18. Geburtstag Fr. 20.00
Kat. E Kinder bis zum 10. Geburtstag Fr. 10.00
Reservation

Reservationsformular

Simona Bernet-Guler & Andreas Bernet
Monbielerstrasse 28
7250 Klosters
+41 (0)76 545 82 82

Informationen:
  • Ein Hüttenschlafsack (leichte Schlafhülle) ist obligatorisch.
  • Übernachtungen in Bar oder per Banküberweisung (unbedingt mit genauen Angaben von Datum & Anzahl Personen).
    Kioskkasse nur in Bar vor Ort.
  • Bezahlen: Bar in Hütten- oder Getränkekasse Per Banküberweisung (unbedingt mit dem Vermerk Seetalhütte und genauen Angaben Datum/Anzahl Personen)
  • Bitte Übernachtungen ehrlich ins Hüttenbuch eintragen